KV Baar

Schwarzwald Baar Kreis

Schwarzwald Baar Kreis

Der KV-Baar ist ein Zusammenschluss aus acht EC Jugendarbeiten des Südwestdeutschen Jugendverbandes „Entschieden für Christus“ e.V. (SWD EC). Als Kreisverband unterstützen wir die Jugendarbeiten, sind Schnittstelle zum Landesverband und stellen gemeinsam Events und Freizeiten, wie zum Beispiel das Zeltlager, die Winterfreizeit und Jungschartage auf die Beine. Dabei ist es uns wichtig Kindern, Teenagern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen die Liebe Gottes zu verkünden. Wir glauben daran, dass Jesus Christus Gottes Sohn ist, er auf die Welt kam, aus Liebe zu uns starb und wieder auferstanden ist, um uns zu retten. Mehr Informationen über den SWD-EC findest du unter swdec.de

1. Vorsitzender
Christian Obergfell | EC Tennenbronn
Kassiererin
Celina Kliche | EC Tuttlingen
Jungscharbeauftragter
Christina Huger | EC Oberbaldingen
Jungscharbeauftragter
Jonas Irion | EC Talheim
Landesjugendreferent
Johannes Eisen
Mädelslagerleitung
Lisa Kleinhans | EC Oberbaldingen
Mädelslagerleitung
Anna-Lena Schneider | EC Oberbaldingen
Jungslagerleitung
Mirco Staiger | EC Tennenbronn
Jungslagerleitung
Philipp Griesshaber | EC Tennenbronn
Freizeitleitung
Christian Obergfell
Freizeitleitung
Christina Jaeckel
Freizeitleitung
Jonathan Kocher
Freizeitleitung
Rahel Kocher
Freizeitleitung
Lukas Luschin